Deftiges Knödelessen beim MSC Wallstadt  
   
 
 
 
  Mit dem Radl kamen Elfi und die leckeren Knödel aus Feudenheim
Foto Jakobi
 
 
         
 
 
Nachdem das sportliche Wochenende, mit Motorradausflugsfahrt und Volksradfahren, so harmonisch abgelaufen war, sollte es für alle Beteiligten aus den Reihen des Motorsportclubs noch eine Belohnung geben.
Beim Sommerfest in der Merowinger Straße bedankte sich MSC Chefin Manuela Müller vor allem bei Christian Haas, Thomas Halter, Andreas Rieder und dem ganzen Team für die Organisation und Durchführung der 10. Motorrad-Ausflugsfahrt, bei Peter Jakobi und seinem Team für die Tour zum 29. Volksradfahren und bei allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung beim Mamut-Wochenende.
Bedanken konnte sie sich mit einem deftigen Essen zu dem Elfi Wagner 70 hausgemachte Semmelknödel, Manuela Müller den Sauerbraten und Silvia Geschnetzeltes und Spätzle zusteuerte.
Die Salate hatten die Mitglieder mitgebracht und das Eis steuerte Traudel Ringer dazu. Nach der Sommerpause trifft man sich wieder am letzten Wochenende im September zu einem Spieleabend.
Obi