Kinder der ChorWerkstatt erfreuen Senioren im Heinrich Vetter Pflegezentrum, Ilvesheim  
   
 
 
 
 

Foto Schuh
 
Foto Schuh
 
         
 
 

Da kam Freude auf - für alle Beteiligten. Die jungen Sängerinnen und Sänger hatten ihr neues Programm mit 'Am Montag, am Dienstag ....', 'Das Wandern ist des Müllers Lust', 'L´inverno è passato', 'My bonnie is over the ocean' usw. mitgebracht und übernahmen selbstverständlich auch selbst dessen Moderation.
Die fünfjährige Karolin Heegewaldt hatte dabei ihre Premiere wie ein Profi bestanden. Klar, dass danach Rufe nach Zugaben laut wurden und natürlich auch gerne gewährt wurden.
Abschließend wurde die zehnjährige Janna Franze des Chores mit einem Geburtstagsständchen überrascht, in das auch alle Senioren des Heinrich-Vetter-Stifts einstimmten.
Inge Wildberger des Hauses bedankte sich bei den Gästen mit einem kleinen Präsent.

Die Chorproben der ChorWerkstatt des GV Frohsinn 1883 e.V. finden jeden Donnerstag (außer in den Ferien) im Clubraum der Kulturhalle Feudenheim statt:
Gruppe 1 von 16.45 - 17.30 Uhr,
Gruppe 2 (ab 9 Jahre) von 17.30 -18.15 Uhr.

Kontakt: Monika Schuh, Tel. 79 39 87



M.Schuh