Mini-Vatertags-Turnier bei der SpVgg 1910 Wallstadt  
  - Jubiläumsverein feierte in der Sportanlage  
 
 
 
  Thomas Beckenbach und Gunter Benz sorgten in der Feldküche für dampfenden Nachschub....
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Wahrend Vorstand Horst Krischa am Zapfhahn für frisch gezapftes Bier sorgte, Thomas Beckenbach und Gunter Benz fleißig an der Feldküche für heiße Suppe sorgten, hatte Holger Krämer den sportlichen Part des Tages übernommen.
Er musste als Schiedsrichter fungieren. Auch eine eher schlechte Nachricht gab es zu vermelden, so sagten die „Söhne Mannheims“ kurzfristig ihr sportliches Gastspiel in Wallstadt ab. Das war zwar schade, aber die gute Stimmung liess man sich deswegen nicht vermiesen. Zu sehen gab es dennoch guten Fußball.
So spielte die
PM/AH Wallstadt gegen Aufstiegself Wallstadt 0:2,
dann trat die
Aufstiegself Wallstadt gegen LSV Ladenburg an, Ergebnis 4:3,
das letzte Spiel war dann der
LSV Ladenburg gegen die PM/AH Wallstadt, Ergebnis 3:0.

obi

Kurzer Bericht zum Klassenerhalt