Kameradschaftstag bei der Freiwilligen Feuerwehr Wallstadt  
   
 
 
 
   
  Beim Kameradschaftstag der Freiwilligen Feuerwehr Wallstadt war die Stimmung klasse.
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Der Kameradschaftstag bei der Freiwilligen Feuerwehr ist einem Vereinsjahresausflug doch sehr ähnlich, denn an einem solchen Tag trifft man sich einfach in geselliger Runde. Getroffen hatte man sich im Gerätehaus am Mudauer Ring. Von dort aus ging es zum Anleger, dort wartete ein Solarschiff, das die Floriansjünger nebst Anhang nach Heidelberg brachte. Schon auf der Schifffahrt war die Stimmung gut, denn es gab leckeren Kuchen und Kaffee. In Heidelberg angekommen, hatte man die Möglichkeit, die Altstadt zu erkunden. Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück nach Wallstadt. Im Gerätehaus gab es dann noch ein gemeinsames Abendessen.

Die Stimmung war klasse und gefallen hat es auch den Kleinsten der Feuerwehrfamilien.

obi