Königlicher Besuch beim Förderverein  
   
 
 
 
   
  Der ghanaischen Stammeskönig Cephas Bansah und die Mitglieder des Fördervereins waren sehr zufrieden
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Königlicher Besuch hatte sich beim Stand des Fördervereins der Wallstadtschule angekündigt. Der ghanaische Stammeskönig Cephas Bansah (KFZ-Meister in Ludwigshafen!) schaute auf dem Weihnachtsmarkt vorbei, um sich vor Ort über den Stand der Spendenaktion zu informieren.

Begrüßt wurde er von Colette Mrongowius, Bert Siegelmann und natürlich von weiteren Helfern. Schon seit einigen Wochen sammelt der Förderverein alte, aber gut erhaltene Schulranzen und Schulmaterialien, die hier nicht mehr gebraucht werden. Auch auf dem Weihnachtsmarkt wurden ca. 60 Schulranzen, meistens mit Inhalt, abgegeben. Das freute nicht nur den ghanaischen Stammeskönig Cephas Bansah, auch die Mitglieder des Fördervereins waren zufrieden mit dem Ergebnis.

Spenden können nach telefonischer/oder per mail-Vereinbarung - 0621/31880930 oder
Colette@Mrongowius.de
in der Normannenstraße 27 abgegeben werden.

obi