Vorbereitungen zur Kerwe laufen auf Hochtouren  
   
 
 
 
   
  Feudenheimer Kerweteam im Planungsendspurt
(nicht mit auf dem Bild Edeltraud Steinmann und Elvira Jakobi)
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Das Feudenheimer Kerweteam ist mitten drin in den Planungsvorbereitungen zur Feudenheimer Kerwe. „Wir haben zwar schon viel geschafft, aber es gibt noch das eine oder andere zu organisieren“ für Doris Kirsch und ihr Team heißt es jetzt Vollgas geben. Alle nötigen Anträge wurden gestellt, Bands verpflichtet, Kerwe-Verträge bearbeitet und noch vieles mehr.
Es ist schon ein ordentliches Stück Arbeit das bewältigt wurde. „Schön wäre es wenn jetzt noch ein paar Feudenheimer Vereine beim Bühnenprogramm zur Kerwe-Eröffnung mitmachen“ denn so Doris Kirsch „das ist doch für alle eine tolle Möglichkeit den Verein vorzustellen“. Wer noch mitmachen möchte sich bitte beim KG Lallehaag melden.

Obi