Manuela I regiert über Mannheimer Fastnachter  
   
 
 
 
  Für Manuela Kniehl beginnt mit der Kampagne 2010/2011 eine aufregende Zeit
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Am 13. November war es für Manuela Kniehl endlich soweit: aus der Rheinauer Bankerin wurde Manuela I. Prinzessin der Rheinauer Sandhasen, der Stadt Mannheim und der Kurpfalz in der Kampagne 2010.

Bei Ihrer feierlichen Inthronisation gehörten auch die sieben federführenden Vereine, KKM Chef Georg Wolf, MdL Helen Heberer und Klaus-Dieter Reichardt, Bürgermeister Lothar Quast, als Vertreter des Gemeinderats waren Dr. Stefan Fulst Blei und Andrea Safferling gekommen.

Viele ehemalige Stadtprinzessinnen wie ihre direkte Vorgängerin Jessica I, aber auch Tanja I. und die Stadtprinzessin von 2003 Silke II. und ihr damaliger Stadtprinz Christian I freuten über die gelungene Veranstaltung und die neue würdige Regentin der Mannheimer Fastnacht.

obi