IWV übergibt Weihnachtsbaum  
   
 
 
 
   
  v.l. Bernd Rothacker, Traudel Ringer, Peter Pfanz-Sponagel und Frank Kassner vor dem IWV-Weihnachtsbaum
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Auch wenn die Weihnachtsbaumübergabe noch in einer größeren Baustelle auf dem Rathausplatz statt fand, der guten Laune konnte das nichts anhaben. Der große Tannenbaum wurde in diesem Jahr von Dr. Roland Keller gespendet, für IWV Vorsitzenden Bernd Rothacker und Traudel Ringer, 2. IWV Vorsitzende, die beste Gelegenheit, sich beim Spender zu bedanken und auch bei den Männern von der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr. Sie hatten in einer gemeinsamen Aktion tagszuvor, den Baum am neuen Standort aufgestellt.
Nun steht er schön geschmückt auf dem Rathausplatz und das zur Freude der Wallstadter Bevölkerung. Erfreut hat die Weihnachtsbaumübergabe nicht nur die Stadträte Nikolas Löbel und Peter Pfanz-Sponagel auch Frank Kassner, Neuer Bezirksbürgerdienstleiter, konnte sich zum ersten Mal über die Vereinsaktivitäten direkt vor Ort informieren.
Wem es an diesem Abend etwas zu kühl war, der konnte sich mit einem heißen Getränk stärken.

obi