BDS Neujahrsempfang im Raum der Begegnung  
   
 
 
 
   
  BDS Neujahrsempfang
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Der Wallstadter Bund der Selbständigen hatte Mitglieder und Freunde zum Neujahrsempfang ins Wallstadter Rathaus eingeladen. Begrüßen konnten BDS Vorsitzender Wolfgang Wernet und sein Vize Dieter Kern nicht nur den BDS-Ehrenvorsitzenden und Backsteinträger Heinrich Müller, gekommen waren auch die Ehrenmitglieder Willi Dahlem und Dieter Ringer, vom SPD Bezirksbeirat Dr. Claudia Schöning Kalender. Holger Krämer, 2. Vorsitzender der SpVgg 1910 und Traudel Ringer stellvertretende IWV Vorsitzende.

Ein Rückblick auf vergangene Veranstaltungen und eine Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen 2012, beginnend mit der Maibaumübergabe, der Mitwirkung beim Straßenfest, die Lange Nacht von Kunst und Genuss und dem BDS Weihnachtsmarkt. Auch BDS Geschäftsführer Klaus Schäfer sicherte dem BDS Wallstadt Unterstützung zu, man wolle ein interessantes Jahresprogramm für den Ortsverein erstellen.

Ein musikalisches Schmankerl war der Auftritt von Sängerin Carolyn Pirulli, die mit ihrer ausdrucksvollen Stimme bezauberte.

obi