Über den Wolken mit dem Mannheimer Stadtprinzenpaar  
  Jana I. und Jörn I. gingen in die Luft.  
 
 
 
  Stadtprinzen Jörn I. und Stadtprinzessin Jana I. wurden von Piloten Ingo Hartmann auf einen Rundflug über Mannheim mitgenommen.
Foto Jakobi
 
 
         
 
 

Lallehaag´s Jubiläumsprinzessin und Mannheims Regentin, Jana I. ahnte etwas, Stadtprinz Jörn I. hatte keine Ahnung was beide erwartete.
Von Ihren Begleitern bekamen beide die Info "Wir haben einen Sponsoren-Termin". Was hinter dem Termin dann wirklich steckte, dämmerte erst als sie vor einem "historischen" Flugzeug standen. Genauer einer "Broussard", einem Transportflugzeug aus dem Jahr 1959. Eingeladen hatte der Verein "Flugwerk", und geflogen wurde die royale "Fracht" von Pilot Ingo Hartmann.

Das Mannheimer Stadtprinzenpaar, Jana I. und Jörn I. konnten sich gemeinsam mit ihrer Begleitung Marcus Merz, Brigadegeneral der Feuerio-Prinzengarde, Lallehaag Senatspräsident Klaus-Peter Becker und Pressevertreterin Marion Schatz, ihr fasnachtliches "Königreich" von oben ansehen. Begeistert waren sie, es sei ein einmaliges unvergessliches Erlebnis gewesen und hat großen Spaß gemacht. Begeistert waren Flugwerk Vize-Präsident Torsten Hohenadel der auch gerne die Vereinsschätze im Hanger zeigte.

Angestoßen hatte diese Aktion Oliver Althausen (Stadtprinz 2011), er war mit seiner Prinzessin zum ersten Mal von Flugwerk und der Rhein-Neckar-Flugplatz GmbH eingeladen worden. "Und nun sind wir schon im dritten Jahr mit dabei", Reinhard Becker , Geschäftsführer der Flugplatz GmbH, freute sich über die gelungene Überraschung und im kleinen "Flugwerk"-Treffpunkt gab es nach dem Ausflug in luftige Höhen eine schönen heißen Kaffee zum aufwärmen.

Obi